Ingacademy Logo

ingacademy.de

Schnellsuche

Erweiterte Suche    Anbieter im Überblick

WEBACAD ein selbständiger Geschäftsbereich der Management Circle AG

Logo  

Presseinformationen

Angebote

Seite 1 Treffer 1 bis 1 von 1

Keine Angst vor dem "e" beim Learning! - Eine Lernkultur auf dem Vormarsch
Auch wenn der Hype um das „e“ nachgelassen hat, die Popularität von E-Learning steigt. Das haben nicht nur eine wachsende Anzahl von Unternehmen erkannt, die ihre Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig, somit auch kostengünstig schulen. (Weiter-) Qualifizierung ist auch für den Einzelnen in der heutigen Arbeitswelt wichtiger denn je. Dabei gewinnt E-Learning als integrative Weiterbildungsmaßnahme in den Arbeitsalltag immer mehr an Bedeutung. Für Viele ist E-Learning noch ungewohnt und wird zunächst skeptisch betrachtet. Bei aller Freiheit, die E-Learning ermöglicht, setzt es beim Lernenden ein gewisses Maß an Selbstdisziplin voraus. Dazu muss er motiviert werden – der Spaß beim Lernen muss gewährleistet sein und der zu vermittelnde Lerninhalt, Content, muss ihn für die Zeit des Lernens am Bildschirm „fesseln“.

Seite 1 Treffer 1 bis 1 von 1

  • ingacademy.de entspricht den Vorgaben der PAS für Weiterbildungsdatenbanken - DIN PAS 1045
  • ingacademy.de erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da die Informationen für Ingenieure thematisch und anbieterspezifisch ausgewählt wurden.
  • Die Verantwortung für die Inhalte der Anbieterinformationen auf ingacademy.de sowie die Buchung und Durchführung von Veranstaltungen liegen bei den jeweiligen Veranstaltern.
 
Copyright © 2019 ingacademy.de | Impressum