Reklamationsmanagement | |||
Veranstaltungskennung: | EX/A41/20152301/23082021-1 | ||
Veranstalter: |
|
||
Veranstaltungsart: | Seminar | ||
Fachthema: | Fachthemen für Ingenieure | ||
Ort: | 1069 Dresden TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG Geschäftsstelle Dresden Prager Str. 3 |
||
Beginn: | 23.08.21 | ||
Ende: | 24.08.21 | ||
Preis in Euro: | 1213,80 | ||
InhaltKundenerwartung und Reklamationen NutzenIm Seminar Reklamationsmanagement erhalten Sie umfassende Informationen zu den Reklamationsarten/-typen und zur Reklamationsabwicklung. Nach dem Seminar kennen Sie die Grundlagen und Bedeutung eines systematischen Reklamationsmanagements. Sie sind in der Lage, in Ihrem Unternehmen den Reklamationsprozess darzustellen, und kennen die verschiedenen Einflussfaktoren. Die systematische Ermittlung der für das Reklamationswesen relevanten Kennzahlen und die statistische Auswertung unterstützen Ihren Reklamationsprozess. ZielgruppeDie Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer sowie Mitarbeiter aus Vertrieb, Einkauf, Qualitätssicherung/-management, Technische Leiter und Produktionsleiter, die mit der Einführung eines Reklamationsmanagements beauftragt sind. VoraussetzungenZum Besuch der Veranstaltung sind keine Voraussetzungen notwendig. Zeit09:00 - 16:30 Max. Teilnehmerzahl16 AbschlussTeilnahmebescheinigung der TÜV NORD Akademie; Nettopreis1020 EUR MwSt. in %19 MwSt. in EUR193.8 EUR Bruttopreis1213.8 EUR AnsprechpartnerFrau Bianca Schlage |